Akasha

Beginn:
6. Okt 2018, 10:00
Ende:
7. Okt 2018, 17:00
Anmelde​schluss:
5. Okt 2018, 10:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
300,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Die Chroniken von Akasha

Akasha ist ein Raum ohne Ort, ein Platz ohne Koordinaten, eine Landkarte ohne Länder. Und doch findet sich hier das gesamte Wissen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir finden Antworten auf all unsere Fragen, wenn wir wissen, wie wir die Verbindung aufbauen können. Akasha ist wie eine universelle Bibliothek des Wissens und der Erkenntnis und wer Eintritt findet, hat Zugang zu jeder Geschichte des Weltgedächtnisses. Wir lernen zu erkennen, dass der Fluss von Raum und Zeit seine ganz eigene Struktur hat.

In diesem Seminar wollen wir lernen, uns mit Akasha zu verbinden:

Wir lernen diesen Raum der Räume zu spüren und wahrzunehmen, zu sehen und zu erkennen. Wir lernen eine Verbindung aufzubauen und können erkennen durch welches eigene Thema wir berechtigt sind, einzutreten. Wir werden Kontakt zu einem der Bibliothekare aufbauen, die Orientierung haben und uns genau an die richtige Stelle des Wissens zu führen vermögen.

Darüber hinaus werden wir sehen, mit welcher Bewusstseinsstufe der Erde wir ganz persönlich verbunden sind und wie wir dieses Wissen in unsere heutige Zeit stärker integrieren können.

Rituale und Meditationen werden uns leiten und entwickeln, um mit diesem Raum der Räume in Verbindung zu kommen und durch die Kraft dieses Wissens eine neue Ebene zu erreichen.

Ort: Praxis MediBalance, Tattenbachstraße 3, München 

Gebühr: € 280,- Frühbucher bis 31.08.2018, danach € 300,-

Zeiten: Sa. 6.10.2018 von 10:00 – 18:00 Uhr, So. 7.10.2018 von 10:00 – 17:00


Diesen Kurs buchen: Akasha

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben