Altägyptisches Weisheitswissen: Barake – der Segnungsworkshop

Beginn:
29. Aug 2018, 18:00
Ende:
29. Aug 2018, 21:30
Anmelde​schluss:
29. Aug 2018, 18:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
110,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Altägyptisches Weisheitswissen für die heutige Zeit

Die Barake ist ein energetischer Segen, erschaffen im Zusammenwirken von vier Personen, der sich sehr schnell manifestiert.

Dieses heilige Wissen ist nur Wenigen zugänglich gemacht worden. Diese Segnung arbeitet mit vielen Dimensionen und wurde über Generation hinweg geheim gehalten.

Der Segen wurde Gaya Dorot von einem ägyptischen Meister übertragen, mit der Erlaubnis ihn an Menschen weiterzugeben, die den starken inneren Ruf verspüren in altägyptisches Weisheitswissen eingeweiht zu werden oder die es bereits sind.

Die Barake wurde häufig mit der Merkaba verwechselt, da sie so unglaublich kraftvoll ist.

Wir lernen nun die Dinge in unserem Leben zu verändern, so dass wir in Einklang mit unserem Planeten und unseren höheren Fähigkeiten kommen.

Heutzutage können wir die luzide Diamant-Energie der Barake einsetzen, um Heilung und Veränderung in unser Leben zu bringen.

 

Ort: MediBalance, Tattenbachstraße 3, München

Kosten: EUR 110,-; Wiederholer EUR 80,-

 

 


Diesen Kurs buchen: Altägyptisches Weisheitswissen: Barake – der Segnungsworkshop

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben