Hawaii und die Kraft des Feuerrings

Beginn:
26. Okt 2019
Ende:
2. Nov 2019
Anmelde​schluss:
25. Okt 2019, 00:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
800,00 EUR
Ort:
Maui/Hawaii'

Beschreibung

Spirits zwischen Erde und Universum

Eine spirituelle Entwicklungsreise unter Leitung von Annabelle (Schamanin, Medium und Seherin)

Hawaii' ist ein von den Elementen umtostes Paradies im pazifischen Ozean.

Innerhalb dieser Inselwelt hat sich eine alte und vielfältige spirituelle Kultur erhalten, die einzigartig ist. Im Austausch mit anderen pazifischen Inselsystemen stehend, zeigt sich auch eine große Eigenständigkeit im Umgang mit den Spiritis. Diese wollen wir erfahren und kennenlernen.

Diese spirituelle Forschungs- und Entwicklungsreise bietet die einmalige Möglichkeit den Kräften Hawaiis zu begegnen: der Natur, den Elementen, den Ahnen und Titanen, die Hawaii über die Kraft des Feuerrings mit dem gesamten pazifischen Raum verbinden.

Das Seminar vor Ort beinhaltet

– geführte Zeit in spiritueller Verbindung und Meditation

– Tagesseminare mit Ritualen zur Vertiefung des Wissens und

– ein großes abschließendes Ritual. Das Ritual dient dazu die Kräfte Hawaii's wieder auszugleichen. Damit werden konkurrierende Kräfte harmonisch verbunden, damit Kraft, Wissen und Heilung auf einer neuen Stufe für diesen Raum der Erde und die Menschen fließen können.

Hawaii mit Maui im Besonderen ist ein spirituell sehr kraftvoller Ort, der die Möglichkeit bietet, mit den wichtigsten spirituellen Familien des Feuerrings zu arbeiten, den Kräften zu begegnen und mit Hilfe der Ahnenkraft die passenden Rituale zur Befriedigung der gesamten Region des Feuerrings voranzutreiben. Maui mit dem Vulkan Haleakala ist eine bedeutsame Schnittstelle, die mit allen universellen Energien der pazifischen Platte verbunden ist. Wie eine Sternwarte verbindet sich der Vulkan durch die Kraft aus den Tiefen der Erde mit besonders wichtigen Sternenvölkern, die mit ihrer Energie und ihrem Wissen aus dem Universum die Energien der Erde in eine höhere Lichtfrequenz bringen und zusätzliches Wissen für die Harmonie und Entwicklung der Erde bereitstellen können. Über dieses sehr kraft- und friedvolle energetische Feld, das wir öffnen wollen, werden alle entsprechenden Spirits für den Frieden und die Harmonie des Feuerrings und der Erde eingeladen, damit wir uns mit ihrem Wissen verbinden können.

Die intensive schamanische Arbeit vor Ort macht uns die alte und vielfältige spirituelle Kultur Mauis erlebbar und wird uns auch in unserem eigenen persönlichen Wachstum unterstützen und die Entwicklung unseres Bewusstseins auf eine neue Ebene ermöglichen. Diese spirituelle Forschungs- und Entwicklungsreise bietet die einmalige Möglichkeit den Kräften und Spirits von Hawaii und des Feuerrings und ihrem einzigartigem Wissen zu begegnen. Auf der Reise werden wir die schönsten und wichtigsten Plätze Mauis besuchen und uns spirituell verbinden. Durch Rituale und Meditationen wird es möglich, sich an das reine und kraftvolle Wissen anzuschließen und einen neuen und universellen Blick auf unsere eigenen Verbindungen jenseits von Raum und Zeit und auf das Kraftnetz der Erde zu erhalten.

Anreisetag sollte der 26.10.2019, spätestens der 27.10. sein. Das Seminar beginnt am 28.10. in der Früh. 

Der Abreisetag sollte nicht vor dem 3.11. liegen. Das Seminar endet am 1.11. mit einem Abschlussritual, am 2.11. steht Annabelle noch allen für Fragen und zur Nachbesprechung vor Ort zur Verfügung. Ab dem 3.11. kann man abreisen, vor Ort Urlaub machen oder wahlweise auch noch andere Inseln besuchen. 

(Der Preis von € 800,- beinhaltet das Seminar und die Rituale sowie Annabelles spirituelle Begleitung des Aufenthalts, hinzu kommen die Unterkunft im Maui Eco Retreat,  Kosten für Flug, Verpflegung und Mietwagen. Bei Interesse fordern Sie bitte vor der Buchung weitere Informationen per Mail an: .)

Paare erhalten eine Ermäßigung von 10%

 

Wir empfehlen eine Ankunft im Maui Eco Retreat am 26.10.2019. Gerne sind wir bei der Flugbuchung behilflich.

Die Zimmer sind vorreserviert, deshalb zuerst mit uns absprechen und dann direkt buchen: http://www.mauiretreat.com

Der 26.10. und 27.10. dienen zum Ankommen.  
(Im Maui Retreat können Sie den Tag mit einer Yoga-Stunde zum Erwecken von Körper, Seele und Geist beginnen, $10,-/Stunde

 

Das Seminar mit Annabelle beginnt am 28.10.2019:

1. Tag, Mo. 28.10

Das Land des Maui Eco Retreat, bezeichnet von den Hawaiianern als Ruheplatz für reife Seelen, war früher vollkommener Urwald. Kutira & Raphael, die Eigentümer des Retreat Platzes, errichtete dort zuerst Tempel und baten das Land um seinen Segen, bevor sie mit dem Bau der Retreat Bungalows und der Gärten begannen.

Wir können auf einem schmalen, privaten Pfad hinunter an den Ozean,  der Ocean Trail (steil, mit Seil)

Auf der anderen Seite des Grundstücks gibt es einen privaten Wasserfall mit großen Gumpen zum Schwimmen, ebenfalls nur über einen sehr schmalen Pfad mit Seil zugänglich.

 

2. Tag, Di. 29.10.

Fahrt zum Platz mit der reinsten Luft auf der Insel und dem ganzen Archipel, der Vulkan Heleakala (3050, nimmt 75% der Fläche von Maui ein) er thront über den Wolken, wurde von den Hawaiianern als Ausguck ins Universum genutzt und heute von den Amerikanern als Forschungs- und Beobachtungsstation.

Auf dem Weg nach oben bzw. wieder nach unten Rituale

Danach Paia-Bay – wunderschöner Sandstrand mit Pinienwäldchen, Ritual am Meer

 

3. Tag, Mi. 30.10.

Kurvige Rundfahrt um die halbe Insel über Hana

  1. Station Black Sand Beach – wunderbarer Anblick: leuchtendes Grün, strahlendes Blau und tiefstes vulkanisches Schwarz, sowohl die Steine am Strand als auch riesige Gesteinsformationen in der Bucht (man kann hier auch ins Wasser)
  2. Danach Weiterfahrt zum Red Sand Beach, steil am Hang überm Meer entlang, über Felsen hinweg in die Bucht des Red Sand Beaches, geschützt von großen Felsen kann man dort unbehelligt von der starken Brandung gut schwimmen und Rituale eingerahmt von roten riesigen Felsgebilden abhalten
  3. Essen beim Italiener auf der Rückfahrt ...

 

4 .Tag, Do. 31.10.

IOA Valley – Battlefield – bei Kahalui

Hier fand 1790 eine große Schlacht zwischen Einheimischen-Stämmen um die Herrschaft über Hawaii statt, der König von Maui verlor und seine Anhänger wurden in dem Tal niedergemetzelt, der Fluss war von Menschenleibern verstopft, das Wasser rot.

Ein geschichtsbeladenes wunderschönes wildes Tal, prädestiniert für Rituale

 

5. Tag, Fr. 1.11.

Der Bambus-Wald

Wunderbar, mystisch, riesiger Bambuswald mit einem dreiteiligen Wasserfall, bis zur dritten höchsten Gumpe kann man sich vorarbeiten, oder aber auch bei der untersten verweilen

Danach Abschlussritual auf dem Retreat Land

 

6. Tag, Sa. 2.11.

Ausklang, Nachwirken lassen, Annabelle beantwortet noch aufkommende Fragen von Teilnehmern.

 

7. Tag, So.  3.11.

Ab heute kann man ohne Programm den wunderbaren Ort des Maui Retreat Centers genießen,  sich am Meer oder am Strand entspannen oder weitere Inseln besichtigen, was immer einem gefällt (unser Reisebüro bucht auch Anschlussflüge mit entsprechenden Unterkünften, kontaktieren Sie uns).


Diesen Kurs buchen: Hawaii und die Kraft des Feuerrings

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben