Die Kraft der Familie und die Ahnen

Beginn:
14. Sep 2019, 10:00
Ende:
15. Sep 2019, 17:00
Anmelde​schluss:
13. Sep 2019, 10:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
250,00 EUR pro Platz
Ort:

Beschreibung

Wege der Kraft und Erkenntnis, Pfade des Wissens, 
Möglichkeiten der Heilung und Bewusstseinsentwicklung

Unsere Verbindungen in die Welt sind vielfältig und komplex. Auf allen Ebenen stehen wir in Beziehung zu unseren Ahnen: über familiäre Bande, emotionale Gewebe und spirituelle Bezüge. Diese Verbindungen bestehen über Raum und Zeit hinaus. In diesem Seminar tauchen wir ein in den Kosmos dieser Beziehungen: Wir sehen, wir fühlen, nehmen wahr, lassen uns stärken und tragen. Wir werden neue Zusammenhänge und Aspekte kennen lernen, die uns bereichern und inspirieren. Doch geht es auch um das Lösen vertrauter Ansichten, Befreiung alter Muster und Heilung familiärer Bindungen.

Durch das Verbinden mit dem Netz der Ahnenenergien begeben wir uns auf einen Pfad des Wissens und der Erkenntnis. Wir eröffnen uns neue Zugänge zu Bewusstseinsentwicklung und Heilung. Die Heilung unsere Ahnenlinien ist von großer Bedeutung für unser Leben. So können Traumata wie Krieg, Vertreibung und Schicksalsschläge zu Brüchen in unserem Energienetz führen. Ist der Fluss blockiert, kann dies viel Kraft kosten und uns seelisch wie körperlich schwächen sowie wichtige Entwicklungsschritte blockieren. Wir werden in diesem Seminar lernen, diese Dinge zu erkennen, Knoten zu lösen und die Linien der Kraft wieder zu aktivieren, damit wir neue Möglichkeiten für uns und unser Ahnennetz schaffen können. Es ist eine Arbeit, die über unser eigenes Leben hinaus geht: die Heilung kann in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft wirken.

Lassen wir uns tragen und führen, begleiten und entwickeln von der Kraft des arktischen Urschamanismus. Annabelle arbeitet mit uralten Ritualen, die seit alters her die Basis der menschlichen Kultur bilden. Es geht um die Kraft des Kreises und das Wissen der großen Zyklen jenseits polarer Prinzipien. Anfang und Ende sind eins im großen Rad der Zeit. Verbinden sich die Enden und reichen sich die Hand entsteht Heilung auf allen Ebenen.

Annabelles Instrument ist die Windtrommel. Dieses Instrument des großen Himmels aus der arktischen Tradition – eine Mischung aus Tönen, Gesang und Trommelfrequenzen – öffnet unser Herz und lässt uns neue Räume des Wachstums, der Heilung und Entwicklung beschreiten.

 

Preise: Frühbucher 250,- bis 15.8.2019, dananch € 300,-,

Veranstaltungsort:  München

Information & Anmeldung: Birgit Hahn, , tel +49(0)89 62423627, mob +49(0)179 5219793


Diesen Kurs buchen: Die Kraft der Familie und die Ahnen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben