Wie ungesunde Überzeugungen dich klein halten – Erfahrungsworkshop

Beginn:
19. Jul 2019, 19:00
Ende:
19. Jul 2019, 21:30
Anmelde​schluss:
18. Jul 2019, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
25,00 EUR
Ort:

Beschreibung

Erfahrungsworkshop zu  

The Journey von Brandon Bays

Oft sammeln sich im Laufe unseres Lebens ungesunde Überzeugungen in uns an. Wir übernehmen sie von unseren Eltern, der Gesellschaft oder von Gleichaltrigen und wir erschaffen sogar unsere eigenen. Diese ungesunden Überzeugungen und selbstbegrenzenden Lügen halten uns in allen Bereichen unseres Lebens zurück. In diesem Abend-Workshop begleitet dich Bettina Hallifax, eine Menge dieser ungesunden Überzeugungen aufzudecken. Mithilfe kraftvoller Prozessarbeit, beginnst du, sie zu löschen und dich buchstäblich von all diesen Lügen, Begrenzungen und Überzeugungen zu reinigen.

Es erwartet dich ein freies SELBST mit unbegrenztem Potenzial.

Zeit: 19:00 – 21:30 

Kosten:  VVK € 25,- / AK € 30,-

Ort: YAWALI, Heil- und Meditationszentrum, Kirchenstraße 15, 81675 München

The Journey von Brandon Bays

Die Methode The Journey ist die Software, die dein inneres Navi wieder auf Lebensfreude ausrichtet. Wenn du dich auf dem Weg des Lebens irgendwie verloren hast, hilft sie dir dabei, herauszufinden warum. Und sie hilft dir dabei, das warum zu lösen.

Verschiedene geführte Prozesse geben dir den Zugang zu deinen Gefühlen und zu den belastenden Erinnerungen, Glaubenssätzen oder Lebenslehren deiner Vergangenheit, damit du sie ein für alle Mal auflösen und loslassen kannst. Du baust wieder eine gesunde Beziehung zu dir selbst und zu deinen Gefühlen auf, lernst sie und dich wieder zu lieben – neu und doch so vertraut.

Erfahre selbst, was The Journey in deinem Leben bewirken kann.

 

 


Diesen Kurs buchen: Wie ungesunde Überzeugungen dich klein halten – Erfahrungsworkshop

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben