WYDA – Schamanisches Energie- und Bewusstseinstraining

Beginn:
2. Apr 2020, 19:00
Ende:
2. Apr 2020, 21:00
Anmelde​schluss:
1. Apr 2020, 19:00
Kurs-Nr.:
-
Preis:
10,00 EUR
Ort:
München

Beschreibung

Stärke Lebenskraft, Seele und Geist in Verbindung mit der Natur

In der Geomantie wie im Schamanismus arbeiten wir auf den verschiedenen Ebenen mit Energie und den Sphären der Schöpfung.

Das WYDA ist eine Königsdisziplin, die deine Verbindung zu den alles hervorbringenden Schöpfungskräften und das Zentrieren in deinen 3 Zentren erlaubt: Lebenskraft, Seele und Geist. Stärke die 3 großen Kräften in dir mit den Übungen in der Natur.

Der Vortrag gibt Einblicke in die WYDA- Energieübungen, die 3 Zentren und ihrer Bedeutung für die Gesundheit und das Bewusstsein des ganzen Menschen.

Themen: Die Energiekörper * Übungen für Lebenskraft, Seele und Geist * Die 3 Felder des WYDA: Die großen Zentren im Mensch * Die Struktur der Selbstwahrnehmung * Wenn das Außen meine Energie bestimmt * Wohin geht meine Energie, wenn ich sie nicht bewusst lenke? * Die Energieachse in mir: Verbunden mit den Kräften von Himmel und Erde * Meine Präsenz im Jetzt stärken * u.v.m.

Ort: Esoterische Buchhandlung, Sedanstr. 29, 81667 München

Beginn 19:30 Uhr

Gebühr: 10.- €

Link zum WYDA-Retreat: Zwischen Himmel und Erde – Das WYDA Bewusstseinstraining an kraftvollen Orten in der Natur vom 21.5. – 24.5.2020


Diesen Kurs buchen: WYDA – Schamanisches Energie- und Bewusstseinstraining

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben